Team

Erfahrene Teams für Abbruch, Rückbau, Erdbau, Tiefbau und für Baumaterial – seit über 70 Jahren:

Unsere Bau-Teams sind einge­spielt und zuverlässig, die Schnitt­stellen erprobt und mit erfahrenen Fachkräften besetzt.

Ein Groß­teil unserer Mit­arbeiter in Trans­port, Tiefbau, Kanalbau, Leitungs­bau, Entwässerung, Erdbau, Abbruch, Rückbau, San­ierung und Ent­sorgung arbeitet seit über zehn Jahren bei uns. Aus- und Weiter­bildung unserer Mitarbeiter sind für uns von großer Bedeutung.

[mehr lesen]

Arbeiten bei Geser hat schon immer Tradition und Zukunft

Vor über 70 Jahren begann unser Groß­vater mit einem Hanomag für Trans­port und Erdbau. Über drei Gener­ationen haben wir uns seither in Erbau, Tiefbau, Abbruch und durch hoch­wertiges Bau­material einen Namen gemacht, rund um Mintraching, Regensburg, Straubing und in der Oberpfalz. Denn unsere Arbeits­strukturen und Arbeits­bedingungen sind schon immer traditionell zukunfts­orientiert und -sicher.

Kontakt

Geser GmbH
Rosenhofer Str. 25
D-93098 Mintraching

Tel.: +49-(0)9406-9407-0
Fax: +49-(0)9406-9407-99
Email: mail@geser-gmbh.de

 

Anfahrt
Standorte

Zentrale: zum Routenplaner

Kieswerk am Guggenberger See
X6GH+CV Neutraubling

Spezialtransport zum Routenplaner

Wallek&Geser
Spezialtransporte GmbH
Dieselstraße 12
D-85748 Garching bei München

 

Partner



 

Besuchen Sie uns auch auf     und